D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 21 days agoSonnabend, Juno, Reklame: Das ist das Boomerwort des Jahres 2026www.br.deexternal-linkmessage-square6linkfedilinkarrow-up116arrow-down10
arrow-up116arrow-down1external-linkSonnabend, Juno, Reklame: Das ist das Boomerwort des Jahres 2026www.br.deD_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 21 days agomessage-square6linkfedilink
minus-squareKasimirDD@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up8·21 days agoHey, Juno/Julei verwende ich auch, wenn ich nicht missverstanden werden möchte. :(
Hey, Juno/Julei verwende ich auch, wenn ich nicht missverstanden werden möchte. :(
Es heißt Junei und Julo.
Brenne!