minus-squareXandi@feddit.orgtoich_iel@feddit.org•ich💦💦💦iellinkfedilinkarrow-up4·1 day ago3 liter oder so. Hab bei der Hitze einen Maßkrug mit Eis und gefrorenen Früchten auf dem Schreibtisch. linkfedilink
minus-squareXandi@feddit.orgtoDACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org•Unbeliebte SB-Kassen: Freiburger Supermarkt reagiert auf Kritiklinkfedilinkarrow-up3·10 days agoNur SB-Kasse nervt. SB-Kasse + Handregistrar + Tappen zum Bezahlen ist super. linkfedilink
3 liter oder so. Hab bei der Hitze einen Maßkrug mit Eis und gefrorenen Früchten auf dem Schreibtisch.