Wurde übrigens von Amazon finanziert und produziert als Bestechungsgeld an Trump.
Wenn ihr also mit eurem Portemonnaie abstimmen wollt, dann kündigt endlich Prime und kauft in Zukunft bei Otto, Galaxus und anderen Europäischen Unternehmen.
buch7.de nicht vergessen.
Mehr Brot und Spiele! Ob dieser Film wohl auch per Dekret produziert wurde?
Nur nicht hinschauen wenn ICE mal wieder durch dei Strassen zieht!Horrende Summen in Höhe von 40 Millionen Dollar Produktionskosten, 35 Millionen für Werbung – Amazon erklärt das mit: “Weil das Publikum es lieben wird.” Die Financial Times erinnert derweil an Jeff Bezos’ Interesse an einem guten Verhältnis zu Donald Trump
Brisant ist auch der Regisseur: Brett Ratner, seit #MeToo wegen Vorwürfen sexueller Übergriffe in Hollywood geächtet, meldet sich mit “Melania” erstmals seit 2017 zurück. Dem Rolling Stone berichten mehrere Crew-Mitglieder die Arbeit mit dem “schmierigen” Ratner sei das “Schlimmste” an “Melania” gewesen.
Was für eine Farce.
Lief der irgendwo in Deutschland?
Bei AfD Ortsgruppen vielleicht, wobei wahrscheinlich nicht mal die sich das antun würden
Es wird sehr viel über den Film berichtet und wie schlecht er läuft.
Und wisst ihr, was zur Veröffentlichung des Films noch passiert ist? Die zweite Runde der “Epstein-Dokumente” ist veröffentlicht worden.
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/epstein-dokumente-us-ministerium-100.html
Gut.
herausgenommen habe man unter anderem persönliche Daten von Opfern, um deren Privatsphäre zu schützen.
Auch das ist gut, aber wo bleibt der Trump-Skandal? Mittlerweile ist doch jedem klar dass der da eine aktive Rolle gespielt hat, und so lange das nicht zutage tritt hat jemand ein bisschen zu viel geschwärzt.
Opferschutz ist wichtig. Vollkommen richtig. Aber ich bezweifle, dass dieser zumindest nicht teilweise missbraucht wird, um Zeit zu schinden und (zu) umfangreiche Schwärzungen vorzunehmen.
Es hat doch auch keiner hier wirklich geglaubt, dass die Dokumente nicht vorsortiert und schön Sachen drunter gemischt wurden, auf die sich die Öffentlichkeit stürzt, aber Donnie nicht belasten.
Zwei Hauptpunkte, die gerade durch die sozialen Medien getrieben werden:
Bill Gates soll sich laut Epstein bei einer russischen Prostituierten eine Geschlechtskrankheit eingefangen haben.
Elon M. soll versucht haben, auf die Insel zu einer Party eingeladen zu werden, was aber von Epstein nicht gewollt gewesen und verhindert worden sei.
Zwei stinkreiche Männer werden mit zwei Geschichten veröffentlicht, wo sie offensichtlich Spott ernten, aber kaum rechtliche Konsequenzen fürchten müssen.
Mittlerweile ist doch jedem klar dass der da eine aktive Rolle gespielt hat
Genau. Ein Skandal braucht Schock-Faktor





