Die neue Woche geht ähnlich los wie die alte aufgehört hat, die Pferde haben für Arbeit gesorgt. Gestern konnte ich erstmal wieder nach dem Zaun schauen und auf Vordermann bringen. Über Nacht haben sie den einen Baum der eh schon kaputt war gefällt. Immer wieder was neues mit denen.
Ansonsten war langes Wochenende und ich hab eigentlich gar keine so große Lust wieder auf die Arbeit zu gehen weil da eine besonders planlose Baustelle wartet und es mein Job wird das da wenigstens das was wir machen können nach Plan läuft.
Die neue Woche geht ähnlich los wie die alte aufgehört hat, die Pferde haben für Arbeit gesorgt. Gestern konnte ich erstmal wieder nach dem Zaun schauen und auf Vordermann bringen. Über Nacht haben sie den einen Baum der eh schon kaputt war gefällt. Immer wieder was neues mit denen.
Ansonsten war langes Wochenende und ich hab eigentlich gar keine so große Lust wieder auf die Arbeit zu gehen weil da eine besonders planlose Baustelle wartet und es mein Job wird das da wenigstens das was wir machen können nach Plan läuft.