• glasratz@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    ·
    21 days ago

    Unsere Lokalzeitung scheint da ein recht realistisches Bild zu vermitteln. Jedes Mal wenn ich sie lese denke ich mir, dass die meisten Verbrechen bei uns doch sehr lächerlich sind, aber bekomme trotzdem Angst auf die Straße zu gehen. Erst letzte Woche wurde ein Dorf weiter ein Rollstuhlfahrer überfahren.