D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 29 days agoBrenner-Sperre ausgerechnet in den Ferien: Was ist da los?www.br.deexternal-linkmessage-square17linkfedilinkarrow-up18arrow-down10
arrow-up18arrow-down1external-linkBrenner-Sperre ausgerechnet in den Ferien: Was ist da los?www.br.deD_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 29 days agomessage-square17linkfedilink
minus-squaremeerstyler@feddit.orglinkfedilinkarrow-up12·29 days agoDieser Brenner ist ständig zu. Da müssen wir dringend verhindern, dass ein Tunnel gebaut und Vernünftig ans Schienennetz angeschlossen wird. /s
Dieser Brenner ist ständig zu. Da müssen wir dringend verhindern, dass ein Tunnel gebaut und Vernünftig ans Schienennetz angeschlossen wird. /s